
Bereits zum zweiten Mal wurden wir nach Madrid in die Schule von Sihing Joel Goffe eingeladen. Es freut uns, auch in Zukunft die Schule weiterhin unterstützen zu können. Bis hoffentlich bald!

Bereits zum zweiten Mal wurden wir nach Madrid in die Schule von Sihing Joel Goffe eingeladen. Es freut uns, auch in Zukunft die Schule weiterhin unterstützen zu können. Bis hoffentlich bald!
Am 19.11.2022 fand erneut in Prüfungslehrgang in der Schule Thionville / Frankreich statt. Vielen Dank an Sihing Vincent Germain für die perfekte Organisation und an die Schüler für die erbrachte Leistung!
09.07.2022: Unser erster Ausbildertag in diesem Jahr hat gestern wieder in Schmelz stattgefunden. Wie immer, war es ein sehr schöner Tag mit euch!

19.02.22 + 20.02.22: Erster Lehrgang in der Wing Chun-Schule Madrid / Spanien! Vielen Dank für die Einladung und die tolle Atmosphäre. Der 2-tägige Lehrgang hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
06.11.2021: Nach 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder einen Prüfungslehrgang durchführen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, welche letzten Samstag in Bexbach bestanden haben!
Bereits zum 11. Mal konnten wir nach langer Pause wieder das Retreat in Spanien durchführen. Die Gruppe war dieses Mal zwar kleiner als gewohnt aber das Niveau war wie immer sehr hoch. Danke an euch alle sowie selbstverständlich an Lama Rinchen sowie das Team des Tempels für ein wundervolles Retreat!

23.11.2019: Letzter Prüfungslehrgang in diesem Jahr in Arlon (Belgien). Wie gewohnt, gute Leistungen, motivierte Schüler und Ausbilder. Wir freuen uns auf den nächsten Lehrgang mit euch!
Oktober 2019: Vom 01. bis zum 05. Oktober fand bereits unser zehntes Retreat im buddhistischen Tempel von Pedreguer/Spanien statt. Bei 26 Grad und ausschließlich Sonnenschein wurden jeden Tag 5 bis 6 Stunden trainiert. Zusätzliche Meditationseinheiten mit Lama Rinchen Gyaltsen machen dieses Retreat immer zu einem sehr besonderen Erlebnis.