Mai 2018: Retreat Wing Chun im buddhistischen Tempel von Pedreguer / Spanien

Wir sind wieder zurück aus Spanien ( Pedreguer ) von unserem jährlichen Retreat. Bereits das 7. Mal durften wir 5 Tage im buddhistischen Tempel von Lama Rinchen Gyaltsen verbringen. Täglich bis zu 6 Stunden Training, Meditationsunterricht sowie viel Ruhe waren wie immer eine eindrucksvolle Erfahrung, welche schwer mit Worten zu beschreiben ist. Mit 25 Schülern aus Deutschland, Luxemburg und Belgien war es die größte Gruppe, welche jemals im Retreat war. Dieses Jahr ist es auch das erste Mal, dass wir zweimal ein Retreat anbieten werden, die Nachfrage wird immer größer. Ende September sind wir wieder in Spanien, wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell bei uns melden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Veröffentlicht in Blog